Unseren nächsten Wurf mit unserer Wilma planen wir für den Herbst 2025. Bei ernst gemeintem Interesse setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.
Neueste Beiträge
- Die Zettchen sind ausgezogen
von adminUnsere Zettchen sind jetzt bei ihren neuen Familien Chewie (Zeddy) im neuen Zuhause Unser Mohrenköpfchen Maja (Zoe) Hazel (Zency) unser kleiner Waschbär Zottel, sie hat jetzt einen großen Bruder Zorro erholt sich noch von einer Bänderdehnung und zieht am Pfingstwochenende zu seiner neuen Familie - Aktuelle Bilder von unserem Z-Wurf
von adminJetzt sind sie fast 6 Wochen alt. - Unser Z-Wurf nach 2 Wochen
von adminZency (noch zu haben!) Zottel (vergeben) Chewie (Zeddy) (vergeben) Maja (Zoe) (vergeben) Zorro (vergeben) Noch mehr Bilder… - Unser Z-Wurf ist da!
von adminAm 03. März hat unsere Wilma fünf gesunde Welpen zur Welt gebracht, drei Mädels und zwei Jungs. Zency ist reserviert, Zeddy, Zoe, Zorro und Zottel sind vergeben.
